Online-Musikstunde / Januar 2021

Online Musik für Babys und Kinder

Musikalische Früherziehung im Januar 2021

Liebe Eltern,
liebe Kinder,

nachdem Corona uns leider immer noch das so geliebte Musizieren und Singen in der Gruppe, in der musikalischen Früherziehung und im Kindergarten so schwer macht, habe ich mich entschieden, im Januar noch einmal einen kleinen Online-Musikkurs anzubieten. Die Musikstunden finden ab Samstag , den 9.Januar 2021 für fünf Wochen in Folge statt und sind für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Wie immer sind die Inhalte so gewählt, dass sie auch für Kinder mit Behinderung wunderbar mitgemacht werden können.

Samstags-Termine / Januar 2021:

02. Januar / 09.Januar / 16. Januar / 23. Januar / 30. Januar, jeweils von 11.00 bis 11.30 Uhr .

Das Paket besteht aus 5 Online-Musikstunden à 30 Minuten via Zoom plus zusätzlichen, wöchentlichen Musikimpulsen (in Form eines Liedtipps, Videos, Musikspiels, etc.), die es von mir per Mail gibt.

Paketpreis: 40,- Euro pro Familie

Nach einer Anmeldung per Mail an: Evelyn@musikalika.de gibt es weitere Infos zum Ablauf.

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter,
Eure Evelyn

Schreibe einen Kommentar