Online Musikstunde für Frühgeborene

Online Musik für Babys und Kinder

Einmal im Monat am Samstag Morgen lade ich Eltern Frühgeborener zu einer online Musikstunde ein, in der wir gemeinsam kleine Lieder und Verse kennenlernen und ausprobieren, wie wir den Babys mit unserer Stimme, aber auch Klängen und Musik gutes Tun können.

Auch den besonderen Bedürfnissen und Anliegen von Eltern Frühgeborener möchte ich Raum zum Austausch geben.

Die Musikstunde ist Teil des musiktherapeutischen Angebots am Olgahospital Stuttgart und wird finanziert vom dortigen FÖRDERKREIS NEONATOLOGIE E.V. Die Teilnahme ist gratis. Wem es wichtig ist, der darf gerne eine Spende an den Förderkreis machen.

NÄCHSTE TERMINE: 5.11. / 3.12.2022

jeweils 10.00 – 10.45 Uhr via Zoom

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Interessenten kommen einfach dazu.

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/84434774144?pwd=VWhFdGpKcExCVGFnYXlzLzBLazBwdz09

Meeting-ID: 844 3477 4144
Kenncode: 125886

INFO: mehr Infos finden über den Förderkreis Neonatologie e.V. und seinen Elternkursen finden Sie hier .

Ich freue mich auf Euch,
Eure Evelyn Merz-Solliec

Schreibe einen Kommentar