Offene ONLINE- MUSIKSTUNDE

Online Musik für Babys und Kinder

Du suchst nach einem qualitativen Musik-Programm für Deine Kinder?

Dann schaut doch einfach mal bei der nächsten Online Musikstunde rein. Wir singen Lieder, musizieren mit Alltagsgegenständen und lernen, wie man seine Stimme und die Ohren schützt und pflegt. Das Programm ist für Kleinkinder / Kitakinder ab 2 Jahren geeignet.


Melde Dich einfach zur nächsten Musikstunde an. Die Zugangsdaten für Zoom erhältst Du nach Anmeldung.

Wir sehen uns nach der Sommerpause Ende September wieder


Donnerstag, 30. September von 17.00 – 17.30 Uhr

HIER KANNST DU DICH ANMELDEN

Die Musikstunde ist für Kleinkinder und Kinder im Kindergartenalter geeignet; kleinere Geschwisterkinder haben in der Regel aber auch viel Freude dabei. Die Teilnahme ist gratis.

Ich bin gespannt und freue mich auf Euch!
Eure Evelyn